2. Stadtspaziergang 03.12 – 2. city walk 03.12

Der 2. Stadtspaziergang fand am vergangenen Donnerstag statt. Diesmal besuchten wir die Flüchtlinge im Asylheim/Sandwirt und hatten als Themenschwerpunkt Weihnachten. In Form einer Präsentation wurden die Traditionen und Sitten in der Weihnachtszeit kurz erklärt.

Danach begannen wir den Stadtspaziergang, wo wir wichtige Orte für Flüchtlinge aufzeigten. Endziel unserer Route war der Glühweinstand von „My Sound of Music“ am Alten Markt mit abschließendem Essen im ÖH-Freiraum. Dort kochten unsere Buddies Reis-Gemüsecurry und versorgten so um die 30 Personen.

Hier ein paar Impressionen vom ersten 2. Stadtspaziergang:

1 2 3 4 5 6 7 89

Ein Gedanke zu “2. Stadtspaziergang 03.12 – 2. city walk 03.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.